Wissensdatenbank | Deals N' Projects

Weitere Benutzer einladen / hinzufügen

Wie kann ich weitere Benutzer zu meinem Account hinzufügen?

Deals & Project ist zum Arbeiten im Team gemacht und macht auch wirklich nur dann richtig Spaß. Deshalb ist es sinnvoll, dass Sie auch Ihre Mitarbeiter, Kollegen oder Partner in julitec einladen.

Tipp: In der Testphase können Sie so viele Mitarbeiter anlegen, wie Sie möchten.

Gehen Sie zuerst über "Einstellungen" in "Benutzer" in Deals & Projects.

Unten rechts klicken Sie als nächstes auf 

 

Tragen Sie Vorname, Name und die E-Mail-Adresse des Benutzers ein, der mit Ihnen zukünftig in Deals & Projects arbeiten soll und klicken Sie abschließend auf Einladen.

 

Wichtig: Der Benutzer erhält nun von uns eine E-Mail mit einem Link, damit seine E-Mail-Adresse bestätigt und der Benutzer hinzugefügt wird. Bitte teilen Sie der eingeladenen Person mit, dass diese "Bestätigen" anklickt. Erst dann kann die Person in Deals & Projects arbeiten.