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Wie kann ich eine Auftragsbestätigung schreiben?

In Deals and Projects ist es mit nur wenigen Klicks möglich eine Auftragsbestätigung zu erzeugen. Sie haben zwei Möglichkeiten eine Auftragsbestätigung anzulegen:

  1. Aus dem Kontakt

    Gehen Sie zum Tab Angebote / Rechnungen im Kontakt und klicken Sie bei dem gewünschten Angebot im Kontextmenü (das Icon mit drei Punkten rechts vom Angebot) auf Auftragsbestätigung schreiben.



  2. Aus dem Deal

    Gehen Sie zum Tab Angebote im Deal und klicken Sie bei dem gewünschten Angebot im Kontextmenü (das Icon mit drei Punkten rechts vom Angebot) auf Auftragsbestätigung schreiben.


Nach dem Klick auf Auftragsbestätigung schreiben gelangen Sie in die Maske für die Auftragsbestätigung und haben hier die Möglichkeit erneut die Daten zu kontrollieren und gegebenenfalls zu korrigieren oder zu ergänzen. Unteranderem können Sie hier ihre eigene Vorlage für Auftragsbestätigungen auswählen. Wie man eigene Vorlagen bearbeiten und hochladen kann, können Sie hier nachlesen. Mit einem Klick auf Weiterführen können Sie das Erzeugen der Auftragsbestätigung abschließen.

 


Zum Schluss können Sie die Auftragsbestätigung direkt per E-Mail versenden und herunterladen.