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Wie kann ich meine Signatur anpassen?

Die E-Mail Signatur ist ein wichtiger Teil Ihrer Corporate Identiy (CI) und ist aus der heutigen Unternehmskommunikation nichtmehr wegzudenken.

Bitte beachten Sie folgende Dinge bei der Einrichtung der Signatur

  1. Benutzen Sie die Platzhalter und fügen keine persönlichen Informationen wie Name, Telefon, E-Mail etc. ein.
  2. Die E-Mail Signatur gilt für alle Benutzer in Ihrem Account.
  3. Deals & Projects fügt automatisch beim Versenden einer E-Mail aus der Historie die Signatur unten an.
  4. Für das Einbinden von Bildern verwenden Sie den HTML-Code über das </> Zeichen.

 

Signatur anpassen

Gehen Sie dazu in den Einstellungen auf Kommunikation & Kalender > E-Mail Signatur

 

Der Editor für die Signatur lässt viele Einstellungen wie Schriftgröße, Farbe und Formatierung zu. Die Standardsignatur ist wie folgt aufgebaut

{{User.FirstAndLastName}}

Benutzer Vorname Name

{{User.Signature}}

Benutzer Unterschriftzeile

{{MasterData.OrganizationOrFullName}}

Firmenname

{{User.PhoneOffice}}

Benutzer Büronummer

{{User.PhoneMobile}}

Benutzer Mobilnummer

{{User.Email}}

Benutzer E-Mail

{{MasterData.AddressLine}}

Firmenanschrift

{{MasterData.CommunicationLine}}

Firma Kontaktdaten

{{MasterData.LegalLine}}

Firma Rechtliches

Tipp: Die Informationen für die Platzhalter beginnend mit User können Sie unter Meine Benutzerdaten und die Platzhalter mit MasterData können Sie unter Stammdaten in den Einstellungen ausfüllen.

Weitere Platzhalter können Sie über das + Symbol rechts unten am Ende des Editors auswählen.