Das neue Update da!
Es erwarten Dich unter anderem Erweiterungen im Bereich der Umsatzauswertungen, diese sind nun auf Basis des ausgewählten Kunden möglich.
- Kundenbasierte Auswertungen
- Verbesserungen bei der Funktion Monatsabschluss im Zusammenhang mit nachträglichen Korrekturen.
- Einstellungen / Arbeitszeiten: neue Werte für den verfügbaren Urlaub
- Beim An- und Abwählen von Spalten für Ansichten sind jetzt Mehrfachselektionen möglich.
- Auswertung umsatzstärkster Kunden beinhaltet nur auch Kunden über die Top 10 hinaus
- E-Mail IMAP-Anbindung, bleibt jetzt trotz Änderungen der Optionen stabil.
- Festpreiserfassung für Eingangsrechnungen funktioniert wieder.
Hier findest du einen Überblick über alle neuen Funktionen im August Update.
Alle Umsatz-Auswertungen jetzt auch auf Kundenbasis möglich
Auf der Ebene Rechnungen-Auswertungen ist es jetzt möglich, alle vorhandenen Auswertungen auch auf Basis eines Kunden zu betrachten.
Nachträgliche Korrekturen eines bereits durchgeführten Monatsabschluss sind jetzt einfacher und übersichtlicher.
Es wurde eine zusätzliche Funktion integriert, um den letzten Monatsabschluss wieder zurücksetzen zu können. Dazu wurde die Schaltfläche "LETZTEN MONATSABSCHLUSS AUFHEBEN" eingeblendet.
Damit können vergessene oder auch zu spät eingegebene Urlaubstage, Krankheitstage oder auch Zeiterfassungen für den letzten Monat nachgetragen und der Monatsabschluss neu gesetzt werden. Damit sowohl die verbleibenden Urlaubstage als auch die Überstunden pro Monat korrekt und transparent dargestellt werden können.
Dazu hat man weitere Spalten in die Darstellung eingebaut. Neu sind die Spalten "Urlaub geplant Rest des Jahres", "Urlaub noch verfügbar" somit ist diese Ansicht nun vergleichbar mit der Ansicht in den Benutzerdaten.
Auswertung Umsatzstärkste Kunden
Im Bereich Kontakte werden bei den Auswertungen zum Beispiel nach "Umsatzstärkste Kunden" beim Export jetzt alle Kunden ausgegeben, nicht nur die ersten 10. Damit hat man ein Ranking über alle seine Kunden.
Excel-Export der Planumsätze
Die geplanten Umsätze sind jetzt nach Excel exportierbar, um
dort weiter verarbeitet werden zu können.
Sortierung der Aufgabenstufen alphabetisch
Werden über Einstellungen-Aufgaben Stufen weitere eigene neue Stufen angelegt, so werden diese zukünftig bei der Sortierung in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.
Mehrfach-Selektierung von Spalten, die in die Ansichten eingeblendet werden sollen.
In allen Ansichten des Systems ist es jetzt möglich, eine Mehrfach-Selektierung bei der Einblendung von zusätzlichen Spalten vorzunehmen.
Festpreis für Eingangsrechnungen greifen wieder.
Bei der Erstellung der Eingangsrechnung kann wieder ein Festpreis eingegeben und gespeichert werden, um die Marge zwischen Einkauf und Verkauf sofort sichtbar zu machen.
everii AI Knowledgebase
In Zusammenhang mit diesem Update wollen wir Euch, auch noch einmal die eingebaute Zusatzhilfe auf Basis AI näher bringen.
Diese wird kontinuierlich weiterentwickelt und gefüttert mit Lösungen, sodass sie auf viele Fragen um D&P Euch bereits eine Antwort geben kann. Dazu zeigt sie auch im angehängten Bereich an, in welcher Doku es zu finde ist. Hier ein Beispiel:
Probiert es aus und schickt uns Eure Erfahrungen. Dazu gibt es im unteren Bereich ein Kommentarfeld.