Deals & Projects kommt mit integrierten Arbeitsworkflows, die dir die Arbeit erleichtern. So wird zum Beispiel ein gewonnener Deal mit einem Klick in ein Projekt umgewandelt und dabei ausgewählte Angebotspositionen automatisch als Aufgaben angelegt.


Doch was passiert, wenn du einen Deal in ein Projekt umgewandelt hast und im Nachhinein feststellst, dass die Arbeit im eigentlichen Deal noch nicht abgeschlossen war? Kein Problem. Du kannst Projekte wieder in einen Deal zurück umwandeln. Wie das Ganze funktioniert und was du dabei beachten musst, erfährst du im Folgenden:


So geht's:

Du kannst Projekte, für die noch keine Zeiterfassung eingetragen wurde wieder in den ursprünglichen Deal umwandeln. Diese Funktion findest du im Kontextmenü des entsprechenden Projektes.

Hinweis: Diese Funktion erfordert Administrationsrechte.