Mit Deals & Projects kannst du dir in deiner Rechnungsliste direkt mit anzeigen lassen, welches Angebot der jeweiligen Rechnung vorausgegangen ist. So hast du in deiner Agentur immer den Überblick über deine Dokumente.

In der Rechnungsliste kannst du dir dafür die Spalte Vorgänger einblenden lassen in der dann das vorangegangene Angebot zur jeweiligen Rechnung angezeigt wird.


Und so funktioniert es:


  1. Über das zentrale Kontextmenü Spalten anpassen

    Klicke in der geöffneten Rechnungsliste oben rechts auf das Kontextmenü und wähle den Eintrag Spalten anpassen aus.


  2. Einträge wählen

    Wähle nun durch Anklicken der Checkbox den entsprechenden Eintrag Vorgänger aus, damit er in der Rechnungsliste erscheint. Die Liste aktualisiert sich nach jeder Auswahl automatisch.


  3. Spalten per Drag & Drop anpassen

    Nachdem du die Spalte Vorgänger zu deiner Rechnungsliste hinzugefügt hast, kannst du nun per Drag & Drop entsprechende Spalten verschieben und somit deine Liste strukturieren.



Und so kann das Endergebnis dann aussehen: