Verwendest du Briefpapier? Falls ja, lade es als PDF-Datei hoch und es wird automatisch zu deinen Angeboten und Rechnungen hinzugefügt.


Deals & Projects ermöglicht dir nicht nur das Schreiben eines Briefs aus jeder Historie zu Kontakten, Deals, Projekten oder Aufgaben, sondern du kannst dein individuelles Briefpapier hinterlegen, welches automatisch zu deinen Angeboten und Rechnungen hinzufügt wird.

Im Folgenden zeige ich dir, wie du dein Briefpapier in Deals & Projects hinterlegst:

  1. Vorlagen Center öffnen
    Klicke links im Hauptmenü auf Einstellungen. Bei Angebote & Rechnungen klickst du auf Vorlagen Center.

  2. Briefpapier hinzufügen
    Links unten hast du nun die Möglichkeit, die erste Seite und Folgeseiten als PDF-Datei hochzuladen (DIN A4, max. 1 MB). Sobald du dies tust, bekommen deine Angebote und Rechnungen das Design deines Briefpapiers.

 

Hinweis: Bitte beachte, dass die Kopf- und Fußzeile deiner Auftragsvorlagen durch das Hinterlegen von Briefpapier überschrieben wird.